Suche
Close this search box.

DACIA PRÄSENTIERT NEUAUFLAGE DES CROSSOVER-MODELLS: SANDERO STEPWAY

Front- und Seitenansicht Dacia SANDERO STEPWAY Autohaus Schouren

DACIA PRÄSENTIERT NEUAUFLAGE DES CROSSOVER-MODELLS

DER NEUE DACIA SANDERO STEPWAY: NOCH MEHR OFFROAD-LOOK, NOCH MEHR AUSSTATTUNG

Mehr dazu: https://www.autohaus-schouren.de/fahrzeugmodelle/dacia-sandero-stepway

Noch mehr Individualität als zuvor lautete die Devise bei der Entwicklung des neuen Dacia Sandero Stepway. Entsprechend weist das kompakte Crossover-Modell eine Reihe von Besonderheiten auf, die es bislang für die Baureihe noch nicht gab, ergänzend zu den klassischen Offroad-Attributen allem voran das eigenständige, charaktervolle Frontdesign. Deutlich umfangreicher als bisher präsentiert sich auch die Komfort- und Sicherheitsausstattung.