Suche
Close this search box.

Renault Neuwagen PKW / Hybrid

RENAULT wurde 1898 gegründet und ist einer der traditionsreichsten Automobilhersteller der Welt. 2020 verkaufte RENAULT 2,95 Millionen Fahrzeuge und bestätigt mit einem Zuwachs von über 100 Prozent die Position als stärkste E-Auto-Marke in Europa. Zusammen mit den Partnern Nissan und Mitsubishi bildet man die Allianz Renault-Nissan-Mitsubishi. Außerdem zählt RENAULT mit zwölf Formel 1-Konstrukteursweltmeister-Titeln zu den erfolgreichsten Teams in der Königsklasse des Motorsports.

RENAULT DEUTSCHLAND ist seit 1907 auf dem deutschen Markt präsent. 2020 verkaufte man mit den Marken Renault, Dacia und Alpine 2020 202.500 Pkw und leichte Nutzfahrzeuge und steigerte den Marktanteil in einem stark rückläufigen Markt auf 6,35 Prozent. Beim Renault ZOE verzeichnete man eine Verdreifachung der Zulassungszahlen im Jahr 2020. Der ZOE wurde somit zum sechsten Mal in Folge Deutschlands meistgekauftes Elektroauto.

RENAULT ist in Deutschland die Nummer eins der ausländischen Nutzfahrzeug-Anbieter.

Renault Logo weiß

Die aktuellen Renault Neuwagen Modelle

Renault AUSTRAL ALPINE Autohaus Schouren
Hybrid

Renault AUSTRAL

Muskulöse, sinnliche Formensprache kombiniert mit einem eleganten, modernen Interieurdesign: Mit dem AUSTRAL erweitert Renault sein Modellprogramm um einen komplett neu entwickelten Kompakt-SUV.

Mehr Informationen »
Hybrid

Renault ARKANA

Im Rahmen der Modellpflege erhält das SUV-Coupé einen neuen Kühlergrill inklusive neuem Renault Rhombus. Die Motorenpalette besteht aus den Turbobenzinern Mild Hybrid 140 EDC und Mild Hybrid 160 EDC und der Vollhybridversion E-Tech Full Hybrid 145. Weiterhin ist nun für den Arkana auch die sportliche Topausstattung Esprit Alpine verfügbar.

Mehr Informationen »
Renault TWINGO Autohaus Schouren

Renault TWINGO

Modellpflege für den Renault Twingo: Mit aufgefrischter Optik, neuem On-Board-Infotainment und überarbeiteten Motoren schärft der französische Automobilhersteller das Profil des beliebten City-Cars.

Mehr Informationen »
Renault CLIO Autohaus Schouren
Hybrid

Renault CLIO

Mit dem neuen Clio aktualisiert Renault seine Erfolgsbaureihe umfassend. Der Newcomer zeichnet sich durch eine besonders dynamische Formensprache und den effizienten Vollhybridantrieb aus.

Mehr Informationen »
Renault CAPTUR PLUGIN Autohaus Schouren
Hybrid

Renault CAPTUR

Mit noch prägnanterem Design, fahrerorientiertem „Smart Cockpit” in hoher Qualitätsanmutung und komplett neuer Antriebspalette setzt die zweite Generation des Renault Captur Zeichen. Als weiteres Novum ist für den Captur der erste Plug-in-Hybridantrieb von Renault verfügbar.

Mehr Informationen »
Renault ESPACE Autohaus Schouren
Hybrid

Renault ESPACE

Ikone und Raumwunder in sechster Generation. Wie seine Vorgänger bietet er mit 5 oder mit 7 Sitzen einen ausgezeichneten Langstreckenkomfort und eine hochwertige Ausstattung. Als Antrieb dient der hocheffiziente E-Tech Vollhybridmotor.

Mehr Informationen »
Renault KANGOO Kombivan Freizeitfahrzeug Autohaus Schouren

Renault KANGOO Kombivan

Mit dem neuen Renault KANGOO ergänzt der französische Automobilhersteller seine Kompakttransporterklasse um ein praktisches und effizientes Basismodell. Er eignet sich auch als Freizeitfahrzeug für die ganze Familie​, die das beste Preis-Leistungs-Verhältnis suchen.

Mehr Informationen »
Renault MASTER Combi Bus 6-Sitzer Autohaus Schouren

Renault MASTER Combi

Der MASTER Combi ist eine intelligente Lösung für eine Kombination aus Personentransport (6 bis 9 Sitze) und Warentransport: bis zu 4,7 m3 Volumen. Seine Modularität erleichtert Ihnen den Alltag.

Mehr Informationen »

Fragen?

Wir beraten Sie gerne persönlich.
Besuchen Sie uns im Autohaus Schouren in Brüggen-Bracht.

Montag – Freitag:
08:00 – 18:00 Uhr
Samstag – Samstag:
09:00 – 13:00 Uhr