đ¶ „Ich brauch‘ kein’n Ferrari, ich brauch‘ keinen Lambo
In meinem Renault đ, da bin ich der Rambo!“ đ¶ Â
Wir stimmen uns ein auf’s Wochenende. đ„ł Bist du dabei? đ
#diezipfelbuben #leckomio #renaultclio #schouren #renault #dacia #brĂŒggen #bracht #nettetal #viersen #krefeld
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere Informationen